Change for future.

Über Uns

Über Uns

Steuerberater Schwalmtal im Kreis Viersen
Hartmut Krüger - Diplom Finanzwirt

Vita

Mein Studium an der Fachhochschule für Finanzen, mit dem Schwerpunkt Steuern und Abgaben, habe ich im Jahr 1984 mit dem staatlichen Diplom Grad „Diplom-Finanzwirt“ abgeschlossen.

Anschließend war ich für mehrere Jahre in der Amtsprüfstelle des ehemaligen Finanzamtes Moers tätig. Im Jahr 1987 wurde ich durch die Steuerberaterkammer, im Namen des Finanzministers des Landes Nordrhein-Westfalen, nach dem Steuerberatungsgesetz zum Steuerberater bestellt.

Seitdem habe ich bis zum Jahr 2012 in Moers eine Steuerberatungskanzlei geführt.

Im Jahr 2012 habe ich meine Kanzlei mitsamt allen Mitarbeitern in die „Dr. Weitz-Heming-Krüger Treuhand GmbH“ überführt.

Nach dem Ausscheiden aus der Gesellschaft war ich noch bei der Dr. Weitz & Partner, Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, beratend tätig.

Diese Tätigkeit habe ich nach meinem Umzug in die schöne Stadt Viersen niedergelegt und habe mich jetzt wieder als Steuerberater niedergelassen.

Profil

Ich biete Persönlichkeit, Individualität und Sicherheit. Meinen Mandanten biete ich Überschaubarkeit, Individualität und eine persönliche Beratung. Wem hilft schon ein „großes Team“, wenn man immer wieder bei null anfängt, weil der Ansprechpartner ständig wechselt?

Wenn es um so persönliche und wichtige Angelegenheiten wie Steuern geht, braucht man Ansprechpartner, mit denen man alles besprechen kann. Man kennt sich und hat schon unterschiedlichste Situationen gemeinsam gemeistert. Persönlichkeit schafft Vertrauen. Vertrauen ist eine notwendige Grundlage guter Beratung.

Ich muss nicht alles können, aber was ich tue, mache ich richtig gut. Es ist wichtig, die eigenen Stärken und Grenzen zu kennen.

Im Bedarfsfall greife ich auf Spezialisten aus anderen Fachgebieten und Kollegen zurück.

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns!