Change for future.

Über Uns

Über Dipl. Finanzwirt Hartmut Krüger

Vita

Mein Studium an der Fachhochschule für Finanzen, mit dem Schwerpunkt Steuern und Abgaben, habe ich mit dem staatlichen Diplom Grad „Diplom-Finanzwirt“ abgeschlossen. Anschließend war ich für mehrere Jahre in der Amtsprüfstelle des ehemaligen Finanzamtes Moers tätig.

Nach erfolgreichem Ablegen der schriftlichen und mündlichen Steuerberaterprüfung vor der Steuerberaterkammer Düsseldorf wurde ich, im Namen des Finanzministers des Landes Nordrhein-Westfalen, zum Steuerberater bestellt.

Profil

Ich biete Persönlichkeit, Individualität und Sicherheit. Die konsequente Nutzung der digitalen Medien ermöglicht es mir, jeden Mandanten persönlich zu betreuen. Sofern es gewünscht wird, finden alle Termine bei Ihnen, in ihrem persönlichen Umfeld statt. Meinen Mandanten biete ich Überschaubarkeit, Individualität und eine persönliche Beratung.
Wem hilft schon ein „großes Team“, wenn man immer wieder bei null anfängt, weil der Ansprechpartner ständig wechselt?

Wenn es um so persönliche und wichtige Angelegenheiten wie Steuern geht, benötigt man Ansprechpartner, mit denen man alles besprechen kann. Man kennt sich und hat schon unterschiedlichste Situationen gemeinsam gemeistert.

Persönlichkeit schafft Vertrauen.

Vertrauen ist eine notwendige Grundlage guter Beratung. Ich muss nicht alles können, aber was ich tue, mache ich richtig gut. Es ist wichtig, die eigenen Stärken und Grenzen zu kennen. Im Bedarfsfall greife ich auf Spezialisten aus anderen Fachgebieten und Kollegen zurück.

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns!